Freitag, 10. Juni 2011

Workshop Teil 2

Wie versprochen zeige ich euch heute, was wir noch gemacht haben am Mittwoch auf meinem Workshop:

 Wir haben eine kleine Schachtel gebastelt aus strukturiertem Karton in Espresso und aus gemustertem Designerpapier, ebenfalls in Espresso. Die Blüte ist aus vier verschiedenen Kreisen zusammengesetzt, die vorher leicht geknüddelt wurden. Zusammengehalten wird das Ganze durch eine große Strassklammer.
Und natürlich dürfen ein paar Blätter nicht fehlen, die wir mit der Vogelstanze gemacht haben.
 In die Schachtel passt genau ein Teelicht hinein, welches wir auch noch etwas aufgehübscht haben mit einer Blume aus dem Set "Simply Said", Espresso-Farbkarton und einem Streifen Designerpapier "Sweet Stitches". Heute bin ich so spät dran, weil wir bis eben noch auf einem Richtfest waren. Was ich dafür gemacht habe zeige ich euch dann mor.... nein... es wird wohl eher Sonntag werden.... wir werden sehen....
 Für den Rest wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald

Keine Kommentare: