Mittwoch, 13. Juli 2011

Noch mehr Zuversicht

Wenn ich auf einem Workshop ein Stempelset vorstelle, habe ich gerne noch ein paar weitere Vorschläge zum Zeigen mit. Heute seht ihr eine Karte, die ich letzte Woche mit hatte:

 Die Karte besteht aus anthrazitfarbenen Karton. Außerdem habe ich noch Glutrot, Kürbisgelb und Flüsterweiß verwendet ( Farbkombi aus dem Color-Coach).
Das wunderbare an den Stempeln für transparente Blöcke ist, dass man sehen kann, wo und was man stempelt. Ich habe den Schriftzug auf der Karte ganz ohne den Stempelsetzer  gestempelt, und trotzdem ist es gerade geworden.
Den Schmetterling habe ich mit der Rock&Roll-Technik eingefärbt, d.h. zunächst habe ich den ganzen Stempel in der helleren (!) Farbe eingefärt und dann habe ich die Kanten des Stempels noch einmal durch das glutrote Stempelkissen "gedreht" - wenn ich dir diese Technik einmal zeigen soll, buche doch einfach einen Workshop bei mir!
Die kleinen Strasssteinchen runden die Karte noch ab.

Keine Kommentare: