Mittwoch, 23. November 2011

Gutschein

Im Moment bastel ich soviel, was ich euch noch nicht zeigen kann.....
 Deswegen zeige ich euch heute einen Gutschein, den ich vor einiger Zeit gemacht habe:

Der Gutschein von außen...

...einmal aufgeklappt - mit Platz für einen eigenen Text...

...und der eigentliche Gutschein.
 Für die Grundkarte habe ich strukturierten Karton in Espresso verwendet und die Verzierungen sind aus glutrotem Karton und Designerpapier (das DP ist leider nicht mehr erhältlich, aber es läßt sich ja auch jedes andere DP, z.B. gemustertes DP verwenden). Der Stempel "nur für Dich" stammt aus dem Gastgeberinnenset "Schmetterlingszauber".
Für heute war es das erstmal - es gibt für mich noch so einiges zu tun und viele viele Termine (wenn die Tage doch nur mehr Stunden hätten.....)

1 Kommentar:

Maike Spring Bastelnordlicht hat gesagt…

Hallo Kirsten,
schöne Idee für einen Gutschein.
LG Maike