Dienstag, 21. Februar 2012

Info zum Gastgeberinnenclub

Was ist ein Gastgeberinnenclub?

In diesem Club habt ihr die Möglichkeit jeden Monat Stampin' Up-Ware zu bestellen und in den Genuss der Gastgeberinnenprämien zu kommen, ohne eine Stempelparty ausrichten zu müssen oder eine große Bestellung aufzugeben.
 
Wie funktioniert es?

Aufgrund von einigen Anfragen habe ich mich entschlossen den Gastgeberinnenclub nun wie folgt zu gestalten:

-Monatliche Bestellung: mind. 25,- € 
-Anzahl der Teilnehmer: 8
-Laufzeit: mindestens 8 Monate (damit jeder einmal Gastgeber sein und für 30,- € Ware aussuchen kann)
-Weitere Kosten für euch: Porto von mir zu euch (SU-Porto übernehme ich)
-Die Gratisware wird am Ende der 8 Monate verschickt, damit alle Teilnehmer sicher sein können, dass keiner zwischendurch abspringt
-Jeder Teilnehmer bekommt einen Monat zugeteilt (das Los euntscheidet)

Natürlich kann auch eine Person zwei Plätze besetzen und so zweimal die Gastgeberinnenprämie kassieren!

Was bekommt ihr?

Von mir gibt es jeden Monat eine Anleitung für ein Projekt plus Materialpaket zum Nachbasteln für euch. Das kann eine Verpackung, eine neue Technik oder eine Karte mit Effekt sein.

Wann geht es los?

Sobald sich genügend Teilnehmer angemeldet haben kann eine neue Gruppe starten.


Keine Kommentare: