Samstag, 11. Februar 2012

Noch ein Knallbonbon

Aber dieses Mal nicht zum Kindergeburtstag, sondern für meine Gastgeberin letzte Woche. Sie mag das Set "Delicate Doilies" so gerne, und da war klar, was ich benutzen muss ;o)



 Als ich so am werkeln war, fielen mir die Glöckchen ein... Eigentlich ja für Weihnachten, aber warum nicht auch jetzt? Sie sind viel zu schön, um bis zum nächsten Weihnachten in der Schublade zu schmoren, oder?! Und ein bißchen Bling und Tüdelü darf doch schließlich nicht fehlen.

 Mein Mann macht gerade den Beamer klar, deswegen werde ich jetzt mal aufs Sofa hüpfen - machts gut ihr Lieben....

Achso - ich wollte euch ja noch zeigen, was besagte Gastgeberin für ihre Gäste und für mich (*freu*) gemacht hatte:
 

 Ist das nicht toll?!? Schiffchenarbeit - ich habe keine Ahnung, wie man das macht, aber es sieht genauso aus, wie die Doilies im Stempelset, gelle?

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Die Glöckchen passen nicht nur zur Weihnachtszeit! Der Knallbonbon sieht auf jeden Fall damit super aus!
Und die Karte mit einer echten Handarbeit zu "belegen" ist eine ganz wunderschöne Idee!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina