Sonntag, 6. Mai 2012

Endlich mal wieder eine Geburtstagskarte

Im letzten Jahr habe ich mit einigen Mädels mal einen Geburtstagskartenclub gegründet. Nach langer Pause war nun endlich mal wieder ein Geburtstag. Und dafür habe ich diese Karte gebastelt:



Und ich habe mal ganz bewusst etwas ohne Big-Shot gemacht und auch mal eines von den "alten" Stempelsets (Kreative Elemente) benutzt, die werden ja immer etwas vernachlässigt, obwohl sie es gar nicht verdient haben ;o)
Die Farbkombi ist hier Anthrazitgrau, Rotkäppchenrot, Calypso und Flüsterweiß.

Ich werde mich jetzt nochmal an die Vorbereitungen unseres großen Sommermini-Workshops am 12.05. bei uns in Twedt machen.

Wir haben sogar noch einige wenige Plätze frei! Also wer in der Nähe wohnt und Zeit hat kann sich gerne noch bei mir melden! (Twedt liegt an der B 201 zwischen Schleswig und Süderbrarup.)

 Los geht es um 14.00 Uhr und wird so ca. bis 18.30 Uhr dauern.
Wir werden 4 tolle Projekte mit euch basteln und dabei die neuen Sachen aus dem Sommermini ausprobieren. Zwischendurch gibt es eine Pause, in der wir uns mit Kaffee und Kuchen stärken.
Die Kosten für den Workshop liegen bei 20,- € pro Teilnehmer.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch dabei seid!

Keine Kommentare: