Mittwoch, 8. August 2012

Babyglück

Die Gastgeberin meiner letzten Stempelparty hat sich das Set "Babyglück" gewünscht, da ihre Tochter bald ein Baby erwartete. Heute zeige ich euch meinen Vorschlag, den wir gebastelt haben bzw. basteln wollten, denn ich hatte einen Teil des Kartons vergessen *schäm*, sodass wir auf ihren Vorrat zurückgreifen mussten...




Da ich ja nicht wusste, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, habe ich beide Varianten angeboten. Die Gäste konnten sich dann aussuchen, ob sie die Karte in rosa oder in blau machen wollten (für ganz Unentschlossene hätte ich auch noch gelb gehabt ;o) ).

Die Aufführung meiner Tochter als kleine Raupe Nimmersatt war total süß (das fanden Andere übrigens auch, nicht nur ich als Mutter...), aber leider kann ich kein Foto zeigen, da ich die Aufführung gefilmt habe und ich weiß nicht, ob und wie man das hier einstellen kann.!? Aber ich muss sie nochmal in ihrem Kostüm fotografieren, das könnte ich dann jedenfalls zeigen...

Keine Kommentare: