Freitag, 5. April 2013

Gute Besserungs-Karte im Gastgeberinnenclub

Manchmal gibt es schon komische Zufälle...

Vor einiger Zeit fand ich bei Pinterest eine tolle Karte zur guten Besserung mit einem verpackten Taschentuch. Ich fand die Idee so toll, dass ich so eine Karte im März für meine Gastgeberinnenclubs als Projekt gemacht habe.
Nun habe ich gestern bei Doris gesehen, dass sie auch so eine Karte gemacht hat.... man könnte ja jetzt sagen "zwei Dumme ein Gedanke".... aber das tue ich nicht *hahaha*

Aber nun erstmal zu meiner Karte:



 Wenn Du vielleicht auch Interesse hast, beim Gastgeberinnenclub (Infos hier klick) mitzumachen, dann melde Dich gerne bei mir!
(Entweder unter kiwi.andresen@gmail.com oder 04622 2563)
Mitte April startet noch ein neuer Club (noch ist ein Platz frei in einem 40,-€ Club)! 

Morgen zeige ich euch dann die Goodies, die jedes Club-Mitglied mit der Märzbestellung von mir bekommen hat.

Und nun noch zu den Neuigkeiten von Stampin' Up! Ihr habt es sicherlich schon auf den anderen Blogs gelesen:


Und außerdem gibt es noch diese Nachricht:


Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons aus dem Sortiment genommen

 

Aufgrund unvorhergesehener Probleme mit dem Lieferanten für die Watercolor Wondor Crayons und die Aquarellstifte hat Stampin' Up! entschieden, beide Produkte aus dem Sortiment zu nehmen.
Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht:
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben
Wer also noch etwas von den auslaufenden Produkten bestellen möchte, kann sich gerne meiner Sammelbestellung am 15. April anschließen.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
eine tolle Karte und eine super Idee!
Gefällt mir total gut.

LG Heike