Samstag, 4. Mai 2013

Goodie für den Gastgeberinnenclub: Kleine Karte mit Chalkboard-Technik

Hallo ihr Lieben!

Heute gönne ich euch mal eine kleine Konfirmationspause ;o)

Stattdessen zeige ich euch ein kleines Kärtchen, das meine Mitglieder im Gastgeberinnenclub im April von mir bekommen haben:



Der süße Frosch und der Spruch stammen aus dem Set "A little Bit of Spring". Und die Blume in Calypso: Wer errät welche Stanze ich dafür benutzt habe???
Genau - den Zapfen aus dem Weihnachtsstanzenpaket (mit Stern und Tannenbaum). Ich finde es toll, wie vielseitig unsere Stanzen doch sind ;o)
Den Prägefolder mit den Wolken wollte ich mir eigentlich ja gar nicht kaufen...... und nun benutze ich ihn sooo gerne... ach ja - wie so oft....(eigentlich könnte man ja auch gleich alles aus dem Katalog kaufen, wenn nur das liebe Geld nicht wäre - wie gut, wenn man jedenfalls an der Quelle sitzt ;o) )

So - ich werde jetzt mal langsam unter die Dusche hüpfen und mich aufrüschen - wir sind heute zu einem 10. Hochzeitstag eingeladen - das wird sicher lustig!

Euch wünsche ich auch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag (haha)! Macht's gut...

Keine Kommentare: