Samstag, 12. Oktober 2013

Septemberprojekt im Gastgeberinnen-Club: Knoppers-Verpackung

Da ich jetzt schon wieder dabei bin, die Pakete für den Gastgeberinnen-Club im Oktober zu packen und zu verschicken, möchte ich euch noch schnell unser letztes Projekt zeigen:
Im September gab es für meine Club-Mitglieder ein Materialpaket mit Anleitung für eine kleine Verpackung, in die genau ein "Frühstückchen" hineinpasst:



Die Grundidee für diese Verpackung habe ich durch einen Swap erhalten, den ich zum Teamtreffen von der lieben Sina bekommen habe. Ich habe nur die Maße an den Inhalt angepasst ;o)

Das Designerpapier "Meisterweke" ist einfach superschön, da braucht man gar nicht mehr viel Schnickschnack!

Wenn Du auch Lust hast am Gastgeberinnen-Club teilzunehmen, melde Dich einfach bei mir:
kiwi.andresen@gmail.com
Es sind noch zwei Plätze frei in einem neuen 40,-€-Club. Vielleicht können wir dann schon im November einen neuen Club starten! Für nähere Infos zum Club klick hier.

Keine Kommentare: