Dienstag, 8. April 2014

Schnelle Tüte als Mitbringsel

Als Dankeschön für die Gastgeberin von einer meiner letzten Stempelpartys habe ich eine Tüte mit den Deko-Elementen aus dem Kartenset "Hip, Hip, Hurra!" aufgehübscht (natürlich war auch noch eine Kleinigkeit in der Tüte ;o) ):



Ich finde die Farbzusammenstellung aus dem Kartenset sehr gelungen und wenn man sich dann endlich entschieden hat, welche Elemente man benutzen möchte, dann geht das Dekorieren wirklich ganz schnell ;o)


Außerdem gibt es von Stampin' Up! noch tolle Neuigkeiten:



Ab morgen (9. April) gibt es den ganzen April lang jeden Mittwoch ein neues Angebot! Was das genau sein wird, erfahren auch wir Demos leider erst ab morgen.
Daher werde ich diese Woche noch eine Sammelbestellung (Donnerstag bis 18.00 Uhr) machen, damit ihr euch das Angebot sichern könnt! Schickt mir einfach eine Mail mit euren Wünschen: kiwi.andresen@gmail.com

Keine Kommentare: